Kostenlose Beratung: Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr

Logo von Königsmarketing Webdesignagentur

Aßmann Baumontagen und Objektservice

Für das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Aßmann Baumontagen aus Königs Wusterhausen haben wir einen komplett neuen Webauftritt gestaltet. Das Design sollte klar und übersichtlich sein und trotzdem einen modernen und qualitativ hochwertigen Ersteindruck vermitteln.

Das oberste Ziel war mehr Sichtbarkeit in der Region, um so organisch neue Kundenanfragen zu generieren.

Besonderheiten zum Projekt

Die alte Webseite von Aßmann Baumontagen war schon ziemlich in die Jahre gekommen und aufgrund von fehlender Optimierung lag die Sichtbarkeit bei Google nahezu bei Null.

Gemeinsam haben wir uns daher für einen kompletten Relaunch der Webseite entschieden. Dabei war uns wichtig ein modernes und zeitloses Design zu erstellen, dass mehr Vertrauen bei potenziellen Kunden erweckt und dabei hilft neue Anfragen im Bereich Garten- und Landschaftsbau zu generieren.

Da die alte Praxis-Website von Patrick Glashauser schon in die Jahre gekommen ist, hat er sich für einen kompletten Relaunch entschieden.

Im Zusammenspiel mit lokalem SEO erhält unser Kunde nun regelmäßig qualitativ hochwertige Anfragen, so dass der Relaunch sich innerhalb von kürzester Zeit rentiert hat.

Kundenmeinungen
Sollen wir zusammenarbeiten?
03943 5397330
info@koenigsmarketing.de